Über mich

Schön dass du auf meinen Blog gefunden hast! Mein Name ist Michael Friedmann. Ende diesen Jahres werde ich 24 Jahre alt. Ich habe ein duales Studium in Wirtschaft & IT bei einem großen Automobilhersteller gemacht und bin nach ungefähr 5 Jahren Arbeit im Großkonzern in die Selbständigkeit gegangen. Obwohl meine Eltern nicht gläubig sind, habe ich mich mit 16 Jahren selbständig taufen lassen. Auf dieser Webseite möchte ich meine Gedanken zum Thema Religion und auch zu weltlichen Themen wie Wirtschaft und Politik kundtun.

Das bin ich

Momentan reise ich durch Südostasien, mein aktueller Wohnort ist Chiang Mai in Thailand. Dort ist eine pulsierende Online-Marketing Gemeinschaft, die einen bewegten Austausch führt und die vor allem auch die eigene Unternehmung vorantreibt. Ich bin froh und dankbar, dies alles erleben zu dürfen. Vor allem das Reisen hat mich zu einem ausgeglicheneren, zufriedeneren und vor allem dankbareren Menschen gemacht. Ich würde mich freuen, wenn du hier auf der Seite am Geschehen teilnimmst und dich evtl. mit Kommentaren einbringst. Liebe Grüße, Michael!